Leistungen

Ich berate rund um den Hund und dessen Gesundheit. Meine Schwerpunkte dabei sind vor allem Verhalten und Prophylaxe. Folgende Leistungen und Behandlungsmethoden biete ich u.a. an:

Haltungsberatung – zufrieden zusammen leben

Phytotherapie
Bach Blüten
Mykotherapie

Unterstützung des Organismus bei akuten und chronischen Krankheiten
Komplementärmedizin als Ergänzung zu schulmedizinischen Behandlungen

Kot- und Urinprobennahme, Einsendung und Auswertung
Pflegemaßnahmen wie Krallen- und Zahnpflege

In einem Erstgespräch können wir genau die Leistungen auswählen, die für Dich und deinen Hund gerade passend sind. Das lohnt sich übrigens auch, wenn dein Hund keine akute Erkrankung hat, denn Vorbeugen ist immer besser, als später die großen Baustellen behandeln zu müssen. Im Krankheitsfall kann ich Deinen Hund auch besser einschätzen, wenn ich ihn vorher gesund kennenlernen konnte.

Teile mir deinen Terminwunsch einfach über das Kontaktformular mit.

Informationen über Preise findest du hier.